Hey fellas,
nachdem sich in den letzten Tagen nichts besonderes ereignet hat, gibt es von gestern wieder etwas zu berichten.
Gestern war CASINO NIGHT in der Uni. Ab 21.00 konnte man dann in einen Raum gehen und BlackJack, Poker oder Roulette spielen. Der Punkt ist aber, dass man mit Spielgeld spielt. Und zwar bekommt jeder Spieler einen gewissen Anfangsbetrag und kann versuchen diesen im Laufe des Abends zu vermehren. Das spannende dabei ist, dass am Ende des Abends (12.00) fand eine Auktion statt und geboten wurde dann mit dem Spielgeld. Also konnte man ohne Einsatz von „echtem“ Geld am Ende „echte“ Preise gewinnen. Das war schon ziemlich kool.
Also ich und noch drei andere aus unserem Büro haben uns an den Poker Tisch gesetzt. Eigentlich wollte ich im Laufe des Abends auch noch an den BlackJack oder Roulette-Tisch, aber es lief einfach so gut. Ich war zu Beginn des Spiels recht früh Chip Leader am Tisch, hab mich dann aber ein paar mal vertan und wär fast rausgeflogen. Aber dann war das Glück wieder auf meiner Seite und ich hab mich so weit nach vorn gespielt, dass ich nicht nur der Chip Leader am Tisch war, sondern des ganzen Raumes. Also das lief schon wirklich sehr gut für mich. Nicht so wie der regelmäßigen Pokerrunde in Deutschland. Da hatte ich ja schon lange kein Glück mehr.
Am Ende haben wir vier aus dem selben Büro unser Spielgeld zusammengelegt und bei der Auktion unser komplettes Geld auf ein Pokerset gesetzt. Wir hatten zusammen einfach so viel, dass uns keiner überbieten konnte und wir das Set problemlos bekommen haben.
he leo alles gute zum geburtstag gruß von vik
achja hast mein pokergeschick mit nach amerika genommen.
Danke Vik,
ich hoffe mein Glück hält noch bis zu unserem nächsten Pokerabend.
Gruß, Leo